Alle Artikel in: Essen

Foodhacking – Wahrheiten über das Essen

(Lesezeit 5 Minuten) Foodporn und Körperkult Das Sprichwort lautet: Du bist was du ißt. Noch wichtiger ist jedoch: Du sollst auch essen, aus was du bist. Hedonisten, die Essen vor allem wegen des Genusses zu sich nehmen, werden als Sozialromantiker von den Stoikern verlacht, denen es vorrangig um den Nutzen der Nährstoffe geht. Dieser Blogbeitrag ist dein Fixstern. Du erfährst einige Wahrheiten, die vor 10 Jahren gültig waren und es aller Wahrscheinlichkeit nach, in 10 Jahren auch noch sein werden.

Keto Ernährung, low carb

[Geheimnis Fett Diät] Erfahre wie du mit mehr Fett Fett verlierst und noch einen Marathon läufst

(Lesezeit ca. 7 Minuten) Fett ist schlecht, Vollkorn ist gut? Alles populäre ist falsch! In diesem Blogpost erfährst du was eine ketogene Ernährung für Auswirkungen auf deinen Körper hat. Du erfährst den Unterschied einer Keto Ernährung, bzw. Fett Diät, zu einer Low Carb Ernährung. Und du erfährst was du essen kannst und was du von deiner Einkaufsliste streichen solltest, wenn du die ketogene Ernährung ausprobieren möchtest.

Green Smoothie mit Strohhalm

Detox: Einen Green Smoothie in unter 5 Min. zubereiten.

Green Smoothies sind die perfekte Alternative zu Marmeladentoast und Kaffee In diesem Blogpost erfährst du, welche Gemüse- und Obstsorten du für einen Green Smoothie verwenden kannst. Du bekommst Tipps für deinen ersten Mixer und du erfährst, wie du aus einem Green Smoothie einen Green Detox Smoothie machst.